Jump to content

[ROM][GER/WWE][LITE] WM 6.5.3 Build 23145/23144


Guest Thunder141

Recommended Posts

Guest JeroenFransen
I had a same problem as you (and same CSC and Eboot)

I am solved problem with installation WiFiMonster. It's free and great program. After first start this progam I am able connect to network from Samsung wifi manager or WM Wi-fi so if you don't like this program maybe you can just uninstall after first run (probably something changed in registry?)

To Thunder141:

I want to say many thanks for this great English ROM :)

Thanks for the tip. I tried wifimonster a few days without luck. Maybe I´ll have more luck with the next build by Thunder?!

Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek

Das Versuchskaninchen lädt jetzt runter und testet dann dein 2es heute hochgeladenes Rom! :)

Vielen Dank für die harte Arbeit!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek

Hallo Thunder

hab das Rom jetzt drauf! ich muss färerweise sagen daß das 22047 ist beim umschalten bei mir auf jeden Fall schneller und xtask lässt jedesmal das smsprogramm offen!! hast du hier nur das alte xtask drauf??

Vielen Dank für deine harte Arbeit!

Gruß

Jens

Edit!!

Muss mich korrigieren hab jetzt meine Frau mit sms zugebombt und so was rumgespielt, jetzt funzt xtask vernuftig und das umschalten wird auch jedesmal besser!

teste jetzt noch was und melde mich morgen nochmal!

Was total super ist Rom flaschen und glücklich sein das einzige was ich mach muss ist backup mit pim backup und eben favorit people einrichten! und batclock instalieren!

Ich find das einfach super!

Vielen Dank für dein tolle Leistung!!

Edited by jensingenbleek
Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek

fehler gefunden! leider!:-( das wlan funz nicht wenn man das starten will kommt wifi sdetting konnte nicht ausgefuhrt werden bzw ist nicht vertrauenswurdig!

ich hoffe das war das einzige! ich drücke die daumen!

gruß

jens

Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek

hab leider noch einen fehler gefunden! wenn man den lockscreen durch langes drücken der lock taste oder im menü aktiviert die aber in den einstellungen nicht aktiviert ist! bekommt man dann einen anruf bleibt der bildschirm schwarz und es passiert garnicht! wenn man entsperrt kommt der anruf durch und man kann ihn annehmen! wenn man den lockscreen in den einstellungen aktiviert funzt das ganze! ich hoffe das es nun wirklich bei den beiden fehlern bleibt!

gruß

jens

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

Cannot reproduce that. Pressed W/L Button twice => Wifi toggled on, Connection to Router established.

fehler gefunden! leider!:-( das wlan funz nicht wenn man das starten will kommt wifi sdetting konnte nicht ausgefuhrt werden bzw ist nicht vertrauenswurdig!

ich hoffe das war das einzige! ich drücke die daumen!

gruß

jens

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

Cannot reproduce either. Locked device by long pressing lock button. Waited til screen gets off. Called my phone. Can take call without unlock.

hab leider noch einen fehler gefunden! wenn man den lockscreen durch langes drücken der lock taste oder im menü aktiviert die aber in den einstellungen nicht aktiviert ist! bekommt man dann einen anruf bleibt der bildschirm schwarz und es passiert garnicht! wenn man entsperrt kommt der anruf durch und man kann ihn annehmen! wenn man den lockscreen in den einstellungen aktiviert funzt das ganze! ich hoffe das es nun wirklich bei den beiden fehlern bleibt!

gruß

jens

Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek

Morgen Thunder

also verstehe ich dich richtig das bei dir beide sachen nicht auftreten?

Kann das vielleicht mit der csc datei zusammen hängen, aber das würde mich wundern weil ich gestern 3 Roms drauf hatte bei den diese Fehler nicht auf getreten ist!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

Korrekt. habe auch die 23145. Unterschied nur, dass ich mehr apps default im rom habe, die ich ständig benutze. WLAN geht und Lock macht aauch keine Probleme. Ich habe ja auch extra den Samsung Lock gegen den Windows Default getauscht, weil der weniger Ressourcen braucht.

Wegen Deiner diversen S2U Probleme habe ich bei Daskalos gelesen, dass S2U 9 MB Pagepool braucht. Das werde ich das nächste Mal berücksichtigen.

Morgen Thunder

also verstehe ich dich richtig das bei dir beide sachen nicht auftreten?

Kann das vielleicht mit der csc datei zusammen hängen, aber das würde mich wundern weil ich gestern 3 Roms drauf hatte bei den diese Fehler nicht auf getreten ist!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek
Korrekt. habe auch die 23145. Unterschied nur, dass ich mehr apps default im rom habe, die ich ständig benutze. WLAN geht und Lock macht aauch keine Probleme. Ich habe ja auch extra den Samsung Lock gegen den Windows Default getauscht, weil der weniger Ressourcen braucht.

Wegen Deiner diversen S2U Probleme habe ich bei Daskalos gelesen, dass S2U 9 MB Pagepool braucht. Das werde ich das nächste Mal berücksichtigen.

Ok ich flashe nochmal neu und wechsel mal die csc datei wieder aud dbtil4 mal schauen was dann passiert! welche il4 hast du den drauf?

S2u2 hab ich im moment nicht drauf nutze im moment auch den testweise den Windows default Lockscreen!

Vielen Dank für deine schnelle antwort!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek

Hallo Thunder

so hab jetzt wieder die dbtil4 drauf und wlan funzt wieder! lag leider doch ander csc datei! Entschuldigung hatte nicht damit gerechnet!

mit dem anrufen kann ich im moment nicht ausprobieren aber ich denke das das auch behoben ist!

Und bei S2U2 solle die Mucken nur von ,, zukleinen´´ Pagepool liegen? da bin ich mal gespannt!!

Vielen Dank für deine Hilfe und deine tollen roms!

Hab gesehen das du mit Daskalos geschrieben hast werde auch mal dieses UC net ausprobieren!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=709557

Hallo Thunder

so hab jetzt wieder die dbtil4 drauf und wlan funzt wieder! lag leider doch ander csc datei! Entschuldigung hatte nicht damit gerechnet!

mit dem anrufen kann ich im moment nicht ausprobieren aber ich denke das das auch behoben ist!

Und bei S2U2 solle die Mucken nur von ,, zukleinen´´ Pagepool liegen? da bin ich mal gespannt!!

Vielen Dank für deine Hilfe und deine tollen roms!

Hab gesehen das du mit Daskalos geschrieben hast werde auch mal dieses UC net ausprobieren!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

Ich nutze das UC schon eine Weile. Die Version ist aber einfacher. Für ein einfaches Installieren der "favorite apps" werde ich das auch mal in ein Rom einbauen.

Das klappt ziemlich gut. Besonders, wo ich meine Samsung Cabs so gebaut habe, dass die immer ins gleiche Verzeichnis gehen.

Vielen DAnk für den Link!

Bin schon fleißig am ausprobieren!!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek
Ich nutze das UC schon eine Weile. Die Version ist aber einfacher. Für ein einfaches Installieren der "favorite apps" werde ich das auch mal in ein Rom einbauen.

Das klappt ziemlich gut. Besonders, wo ich meine Samsung Cabs so gebaut habe, dass die immer ins gleiche Verzeichnis gehen.

Das Tool ist echt super!! Kannte es bisher leider nocht nicht das erleichtert das flashen wesentlich!

Das stimmt deine Samsung cabs sind echt super!!

Tolle Arbeit wie immer!!!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek

Hallo Thunder

hab jetzt nochmal ein bischen getestet! Durch den csc wechsel sind die Fehler behoben und die Leistung finde ich ist auch was gestiegen!

Das Umschalten beim SMS schreiben von Hoch auf Querformat läuft zügiger! Ich hab habe auf den Wundows defaut umgestellt anstatt Samsung SMS! Jetzt Rocks richtig!!

Was mir noch aufgefallen ist das der Windows Locksreen nicht mehr so zicken macht wie bei WM 6.5. Das war der Grund wieso ich überhaupt ein anderes Programm gesucht habe!

Jetzt macht das Rom richtig Spaß und mit UC hab ich jetzt auch ganz schnell meine Lieblings apps installiert!!

Danke Thunder

Gruß

Jens

Edited by jensingenbleek
Link to comment
Share on other sites

Hi Thunder,

Any chance of making the 23145 version in English. I am using your 23144 version with Sense installed and it is running very smooth and stable. Thanks!

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

yes I can

Hi Thunder,

Any chance of making the 23145 version in English. I am using your 23144 version with Sense installed and it is running very smooth and stable. Thanks!

Link to comment
Share on other sites

Guest arutha0401

Hi Thunder,

In the English rom, when i open a avi video format from the file explorer it says it cannot be recognize but it plays when i open it through the media player.

Also, can anyone provide or point me to an english version of AE button plus included in the cab (which is in german)? Also an english cab for the omnia2 messaging manager? Thanks a lot!

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141
Hi Thunder,

In the English rom, when i open a avi video format from the file explorer it says it cannot be recognize but it plays when i open it through the media player.

Also, can anyone provide or point me to an english version of AE button plus included in the cab (which is in german)? Also an english cab for the omnia2 messaging manager? Thanks a lot!

Omnia2MessagingMgrSetup.CAB

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.