Jump to content

[ROM][GER][LITE] WM 6.5.5.0 Build 23569 V1/V2


Guest Thunder141

Recommended Posts

  • 1 month later...
Guest Green Lantern
Upload finished

Hi Thunder,

wollte mir gerade Deine V2 downloaden, erhalte aber gestern und heute die Meldung:

Unfortunately we have encountered a problem locating your file. You way wish to contact the owner / uploader of the file to get it re-uploaded again

Hast du ev. einen Mirror Download?

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

mirror habe ich nicht, aber ich habe eben draufgeklickt und der download startete nach der üblichen wartezeit von 60 sekunden ohne probleme

Hi Thunder,

wollte mir gerade Deine V2 downloaden, erhalte aber gestern und heute die Meldung:

Unfortunately we have encountered a problem locating your file. You way wish to contact the owner / uploader of the file to get it re-uploaded again

Hast du ev. einen Mirror Download?

Link to comment
Share on other sites

Guest Green Lantern
mirror habe ich nicht, aber ich habe eben draufgeklickt und der download startete nach der üblichen wartezeit von 60 sekunden ohne probleme

tja, der Vorführeffekt ... bei mir kommt immer noch die gleiche Meldung, egal ob mit Opera oder IE.

Dann versuche ich's später noch einmal.

So, Stunden später. Es geht leider immer noch nicht.

Wie gesagt es geht um V2 =

http://www.filefactory.com/file/b4278d3/n/...LITE_DE_NEW.nb0

Wichtig:

Meine o.g. genannte Meldung kommt erst nach den 60 Sekunden und wenn man dann auf den Download Link klickt

Edited by Green Lantern
Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141
tja, der Vorführeffekt ... bei mir kommt immer noch die gleiche Meldung, egal ob mit Opera oder IE.

Dann versuche ich's später noch einmal.

So, Stunden später. Es geht leider immer noch nicht.

Wie gesagt es geht um V2 =

http://www.filefactory.com/file/b4278d3/n/...LITE_DE_NEW.nb0

Wichtig:

Meine o.g. genannte Meldung kommt erst nach den 60 Sekunden und wenn man dann auf den Download Link klickt

Upload link changed

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.