Jump to content

[ROM][GER][LITE] WM 6.5.3.10 Build 23140


Guest Thunder141

Recommended Posts

Guest sener.balci
The il4 has less bettery drain for me. I have 86% left after 4 days. What was your csc because with jc2 csc I had similiar results. Only the ik5 and ik6 csc had bad results for me.

Ok thanks for the upload, will try during the day!

I had IK5 before, and installed the IL4 just yesterday, so I will observe it a little more.

I will let you know if I find any bugs;-)

Very interresing discussion here.

What is the result for this?

Is IL4 "the best" CSC to use?

Thank you for your feedback... :P

Link to comment
Share on other sites

Guest cappuccina
Nur habe ich ein Problem mit meinen SMS. Der zeigt mir an ich hätte 0 SMS in der Windows App und in der Samsung App. Ich hab zusätzlich noch Vito SMS Chat drauf und da kann ich alle meine SMS ansehen, sie sind also da!:-)

Hab auch schon 2-3 mal Restore Back Up gemacht um sicher zu gehen, und die Samsung SMS App nochmal drauf installiert, da ich erst dachte sie wäre nicht mit eingekocht da kein Link im Startmenü war. Aber auch danach kamen sie nicht wieder. Weiß also nicht genau worans liegt.

Also ich hab sie jetzt nochmal geflasht und jetzt zeigt er mir meine SMS wieder an.(Gott sei Dank, hätte die Krise gekriegt wenn nicht) :P

Vielleicht ist beim flashen was nicht richtig gelaufen gestern! Wer weiß....

Außerdem hab ich das Gefühl das ich jetzt auch bisschen mehr RAM frei hab nach dem Softreset, hatte gestern nur so knapp über 80, aber 'normal' also bei der 1. und jetzt auch wieder nach frischen Softreset über 90 mb RAM.

Werd mir wieder alles einrichten und weiter beobachten!

Nochmals DANKE!

Link to comment
Share on other sites

Guest cappuccina
Very interresing discussion here.

What is the result for this?

Is IL4 "the best" CSC to use?

Thank you for your feedback... :P

Well I'm not able to tell exactly because my kids play around with it a lot, but I really do have the feeling it became better than before. :D

But I used the B7610NDBTIL4 and thats for Germany etc. so I don't know if its the same for the XXIL4. I don't know if Thunder has the XX or the DBT. Maybe he knows more if it makes a difference.

Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek

Morgen Thunder

die version 2 läuft bisher super was mir am besten gefällt ist die Ramanzeige! über welches Prog machste das? x taks? DAS einzige problem was ich habe ist wenn S2U2 läuft der wecker ob wm oder samsung nur sporatisch funzt! Welches prog nutzt du?

Kannst du mir mal nen Tipp geben wo ich in der reg die Belegung vom chome und von der Taskleiste ändern kann ( Wecker, Kontake, etc..). fand das in der ersten Version besser das das direkt auf die Samsung apps ging! hab schon danach gesucht bin entweder zu doof zum gucken in der rewg oder zum googlen oder beides! :P

Vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine Hilfe!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

- Ich nutze den Old style WM6.1 Lock. Der frisst am wenigsten Ressourcen.

- Korrekt: xTask macht die Ram-Anzeige

- Einmal kannst Du das über den CHome Editor machen. Der ist im ROM aber evtl. ist kein Link im Startmenü. Ist unter \Windows\CHomeEditor.exe. Oder Du suchst in Regedit nach SK1URL bzw. SK2URL. Dann findest Du die Stellen, wo die beiden Tasten belegt sind.

Danke für das Lob.

Morgen Thunder

die version 2 läuft bisher super was mir am besten gefällt ist die Ramanzeige! über welches Prog machste das? x taks? DAS einzige problem was ich habe ist wenn S2U2 läuft der wecker ob wm oder samsung nur sporatisch funzt! Welches prog nutzt du?

Kannst du mir mal nen Tipp geben wo ich in der reg die Belegung vom chome und von der Taskleiste ändern kann ( Wecker, Kontake, etc..). fand das in der ersten Version besser das das direkt auf die Samsung apps ging! hab schon danach gesucht bin entweder zu doof zum gucken in der rewg oder zum googlen oder beides! :P

Vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine Hilfe!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

Do not have the DBT. Can you provide me the version, so I'll check the difference? I have the csc version that comes with the first JC2 Stock build

Well I'm not able to tell exactly because my kids play around with it a lot, but I really do have the feeling it became better than before. :P

But I used the B7610NDBTIL4 and thats for Germany etc. so I don't know if its the same for the XXIL4. I don't know if Thunder has the XX or the DBT. Maybe he knows more if it makes a difference.

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

habe auch die il4, nur ist es nicht die dbt. Und will nur sicher gehen, dass es da keinen Unterschied gibt. Und ichb hatte ein jc2 paket, wo die csc eine il4 war. Später gab es dann auch eine jc2 csc, die habe ich aber nicht mehr benutzt.

danke.

Hi, Ich dachte du hättest du IL4 wußte nur nicht ob XX oder DBT.

Hier ist auf jedenfall die DBTIL4.

Edited by Thunder141
Link to comment
Share on other sites

Guest alfred67

Hallo zusammen,

da ich es auch nicht lassen kann, habe ich jetzt die v2 aufgespielt. Hab noch nicht viel testen können, in den Anfängen läuft aber alles stabil. Werde weiter wachsam sein.

Eins nur... irgendwie ist es mir nicht möglich, die Einstellungen in x-Task zu speichern. Hat jemand das gleiche Problem?

alfred67

Edited by alfred67
Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

Hast Du die deutschen mui files drauf? Die machen Probleme. Arbeite noch daran

Hallo zusammen,

da ich es auch nicht lassen kann, habe ich jetzt die v2 aufgespielt. Hab noch nicht viel testen können, in den Anfängen läuft aber alles stabil. Werde weiter wachsam sein.

Eins nur... irgendwie ist es mir nicht möglich, die Einstellungen in x-Task zu speichern. Hat jemand das gleiche Problem?

alfred67

Link to comment
Share on other sites

Guest alfred67

Ja. Habe ich auch gerade festgestelt. Nachdem ich sie gelöscht habe, kann man wieder speichern. Aber es läuft ja auch in englisch. Kein problem. Habe lange genug mit rein englischen roms gearbeitet... aus Mangel an Alternativen.

Deshalb an dieser Stelle noch mal meinen Dank und Anerkennung für Deine Arbeit. Und lass Dich von solchen Deppen wie in deinem neuen Thread nicht provozieren. Unfassbar!

alfred67

Edited by alfred67
Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek
- Ich nutze den Old style WM6.1 Lock. Der frisst am wenigsten Ressourcen.

- Korrekt: xTask macht die Ram-Anzeige

- Einmal kannst Du das über den CHome Editor machen. Der ist im ROM aber evtl. ist kein Link im Startmenü. Ist unter \Windows\CHomeEditor.exe. Oder Du suchst in Regedit nach SK1URL bzw. SK2URL. Dann findest Du die Stellen, wo die beiden Tasten belegt sind.

Danke für das Lob.

Viele Dank Thunder für deine Hilfe!

Hast du eine bestimmte cab für den WM 6.1 lock? oder haste deine eingene? wenn ja kannste die vielleicht hochladen? Wäre echt super!

Ich komm mit dem flashen und testen ja schon kaum noch nach! :) hab grad ein rom durchgeguckt schon hast du wieder ein neues raus! ich kann nur sagen jedes rom was ich bisher von dir drauf hatte lief bzw läuft tadellos!!!

Ganz großen Respekt für deine tolle Arbeit!!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest alfred67

Mal was anderes...

gibt es die Möglichkeit, die Hardwaretaste für die Kamera mit einer anderen Funktion zu belegen?

Oder habe ich dann keine Möglichkeit mehr, den Auslöser zu betätigen? Komme schon recht häufig

unbeabsichtigt darauf und starte die Kamera. Ich benutze as Handy nämlich auch :) . Ein Doppelklick

würde auch schon helfen...

alfred67

Link to comment
Share on other sites

Guest sener.balci
habe auch die il4, nur ist es nicht die dbt. Und will nur sicher gehen, dass es da keinen Unterschied gibt. Und ichb hatte ein jc2 paket, wo die csc eine il4 war. Später gab es dann auch eine jc2 csc, die habe ich aber nicht mehr benutzt.

danke.

Would you mean that there is no real difference between IL4 and JC2?

You were like telling IL4 is better, that's why I asked...

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

No, what I said is, first I get an jc2 rom package that contains an il4 csc. Thats the csc that I use now. Later I get a second jc2 rom (B7610NXXJC2) which contains an jc2 csc. But all other csc I tried (ik5, ik6 and jc2) has more battery drain that il4. So I use IL4 and stay on it. The il4 from cappuccina is a dbt which is not what I have. I will look, if there are any differences, cause the dbt is a german release. I do not think that there will be much difference.

Would you mean that there is no real difference between IL4 and JC2?

You were like telling IL4 is better, that's why I asked...

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

Sorry, meinte lock. Nein, der ist Bestandteil des SYS-Packages von dem Build. Im letzten ROM habe ich sogar den Samsung Slide Lock weggelassen, weil der ne Menge Batterie und Memory kostet.

Der Windows Standard Lockscreen geht über Start - Schloss oder über lange drücken der Sperrtaste an und braucht relativ wenig Speicher. Nutze ich aber nur, wenn ich das Gerät in der Tasche am Gürtel trage. Sonst gar keinen Lock.

Viele Dank Thunder für deine Hilfe!

Hast du eine bestimmte cab für den WM 6.1 lock? oder haste deine eingene? wenn ja kannste die vielleicht hochladen? Wäre echt super!

Ich komm mit dem flashen und testen ja schon kaum noch nach! :) hab grad ein rom durchgeguckt schon hast du wieder ein neues raus! ich kann nur sagen jedes rom was ich bisher von dir drauf hatte lief bzw läuft tadellos!!!

Ganz großen Respekt für deine tolle Arbeit!!

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest Thunder141

Habe ich bisher nix gefunden. Selbst mit AEBPlus kann man die Kamerataste nicht vernünftig belegen und bei der W/L Taste auch nicht das "Lange drücken". Wird zwar angeboten, funktioniert dann aber nicht. Ist der ModeManager installiert, läuft der dann hoch, ist er raus aus dem ROM passiert gar nichts.

Kannst ja mal ne Anfrage im Forum starten, evtl. hat jemand anders da bereits was gefunden.

Mal was anderes...

gibt es die Möglichkeit, die Hardwaretaste für die Kamera mit einer anderen Funktion zu belegen?

Oder habe ich dann keine Möglichkeit mehr, den Auslöser zu betätigen? Komme schon recht häufig

unbeabsichtigt darauf und starte die Kamera. Ich benutze as Handy nämlich auch :) . Ein Doppelklick

würde auch schon helfen...

alfred67

Link to comment
Share on other sites

Guest jensingenbleek
Sorry, meinte lock. Nein, der ist Bestandteil des SYS-Packages von dem Build. Im letzten ROM habe ich sogar den Samsung Slide Lock weggelassen, weil der ne Menge Batterie und Memory kostet.

Der Windows Standard Lockscreen geht über Start - Schloss oder über lange drücken der Sperrtaste an und braucht relativ wenig Speicher. Nutze ich aber nur, wenn ich das Gerät in der Tasche am Gürtel trage. Sonst gar keinen Lock.

Danke für deine Hilfe Thunder!

ich bin leider auf einen guten lockscreen angewiesen hab mein Handy fast nur in der Tasche! hatte das nur erst so verstanden das du da ein extra prog für hast! naja ich werd woll bei s2u2 bleiben auch wenns was mehr an ram und strom friest aber es kann sehr viel und das hat mich bisher am meisten überzeugt! in punkto schlichtheit ist bei mir locklikeme an platz 1 ich hab da bisher nur immer einen bug das der wecker damit nicht richt funzt! ich denke jeder hat da seinen liebling!

gruß

jens

Link to comment
Share on other sites

Guest sener.balci
But all other csc I tried (ik5, ik6 and jc2) has more battery drain that il4. So I use IL4 and stay on it.

OK, thank you very much Thunder141, so i'll go to this one as well :)

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.