Jump to content

Photo

Daskalos 6.5.5 ROM build 23569 German

- - - - -

• Please log in to reply
24 replies to this topic

*Trellokomio*

*Trellokomio*

Newbie

• Members
  • Pip
  • 2 posts
  • Devices:OMNIA PRO B7610
Thanx for that nice ROM! :)

I have found a bug with the german keyboard.

It´s again a "Y" mixed with the "Z" .... :lol:

Has anybody a solution for this problem?

PDA: B7610NXXJC2
CSC: B7610NXEEJC2
Telefon: B7610XXJC1

• 0

Wolkenkind

Wolkenkind

Newbie

• Members
  • Pip
  • 1 posts
  • Devices:Samsung OmniaPro B7610
Schönes Dingen das.

War mein erster Versuch mein Handy zu flashen und bin ziemlich begeistert.
Das Problem meines Vorredners kann ich nicht bestätigen. Sowohl Y/Z sowie deutsche Umlaute funktionieren per SoftKeyboard, als auch mit der Hardwaretastatur. Und alles irgendwie geschmeidiger als mit dem alten 6.5 ROM.

Ein Problem habe ich dennoch. Wenn ich WLAN aktiv habe und er mir das Handy sperrt (habe einen simplen Code drin), dann friert es ein. Also Bild bleibt schwarz und es reagiert überhaupt nicht mehr. Erst ein SoftReset mit dem versenkten Knöpfchen befreit mich aus der Lage. Gelegentlich habe ich dann auch nach dem Neustart noch das Symbol für eine hergestellte WLAN-Verbindung und WLAN funktioniert nicht. Ein erneuter Reset hilft mir bisher auch dabei.

Allerdings nutze ich WLAN doch so häufig, dass dieses Problem nicht gänzlich unerheblich für micht ist.
Hat dazu vielleicht jemand ne Idee oder sogar ne Lösung parat ? Wäre echt dankbar dafür.

--

ROM used : Full 23569 GERMAN v.2.nb0 [MD5 - B6AF731A07E50F268B5320A13C1D693A]

Edited by Wolkenkind, 10 October 2010 - 04:30 PM.

• 0

Thunder141

Thunder141

Addict

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 736 posts
  • Devices:B7610, HTC Leo
Ich habe Dskalos Rom auch schon installiert gehabt und das ist bei mir nie aufgetreten. Ich habe dann sogar auf dessen Basis eine eigene Lite-Version erstellt, wo der störende Samsung Kram nicht dabei ist und dafür ein paar eigene Tools, weil das ROM mir so gut gefallen hat. Ist auch mein aktuelles. Aber auch da tritt das nie auf.

Kann das evtl. mit deinen anderen Komponenten (CSC etc) zusammenhängen.

Ich habe:

PDA: JC2
CSC: IL4
Telefon: JC1

Schönes Dingen das.

War mein erster Versuch mein Handy zu flashen und bin ziemlich begeistert.
Das Problem meines Vorredners kann ich nicht bestätigen. Sowohl Y/Z sowie deutsche Umlaute funktionieren per SoftKeyboard, als auch mit der Hardwaretastatur. Und alles irgendwie geschmeidiger als mit dem alten 6.5 ROM.

Ein Problem habe ich dennoch. Wenn ich WLAN aktiv habe und er mir das Handy sperrt (habe einen simplen Code drin), dann friert es ein. Also Bild bleibt schwarz und es reagiert überhaupt nicht mehr. Erst ein SoftReset mit dem versenkten Knöpfchen befreit mich aus der Lage. Gelegentlich habe ich dann auch nach dem Neustart noch das Symbol für eine hergestellte WLAN-Verbindung und WLAN funktioniert nicht. Ein erneuter Reset hilft mir bisher auch dabei.

Allerdings nutze ich WLAN doch so häufig, dass dieses Problem nicht gänzlich unerheblich für micht ist.
Hat dazu vielleicht jemand ne Idee oder sogar ne Lösung parat ? Wäre echt dankbar dafür.

--

ROM used : Full 23569 GERMAN v.2.nb0 [MD5 - B6AF731A07E50F268B5320A13C1D693A]

Edited by Thunder141, 12 October 2010 - 05:37 AM.

• 0

igelz

igelz

Newbie

• Members
  • Pip
  • 1 posts
--gelöscht--

Edited by igelz, 20 November 2010 - 07:45 PM.

• 0

MaxJonson

MaxJonson

Newbie

• Members
  • Pip
  • 2 posts
  • Devices:B 7610
Hallo erstmal an alle,

kann mir einer erklären, was ich machen muss um Opera aus den Rom zu entfernen?

Wäre echt super, da ich das aktuelle Opera aufspielen möchte. Und zwei Browser braucht man eigentlich nicht!

Gruß an alle

• 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users