Guest StefanS Posted May 20, 2007 Report Posted May 20, 2007 Hallo zusammen, ich habe leider lediglich GPRS by Call und rufe daher in der Regel emails nur bei aktiver WLAN (WiFi) Verbindung ab. Es gibt bei den Kontoeinstellungen die Option emails regelmäßig z.B. alle 5 Minuten abzurufen. Bei dieser Einstellung wird jedoch automatisch bei nicht aktiver WLAN Verbindung automatisch eine GPRS Verbindung aufgebaut. Ich würde gerne bei aktiver WLAN Verbindung, also Zuhause oder im Office, regelmäßig die emails abrufen lassen. Nicht jedoch über GPRS. Gibt es die Möglichkeit die email-Abfrage auf WLAN zu beschränken? Ich habe seit gestern mein neues HTC S710 (VOX) und bin total begeistert!! Nun möchte ich gerne die WLAN Funktion gemäß meiner Wünsche konfigurieren... Vielen Dank!! Stefan
Guest Pr0sper Posted May 20, 2007 Report Posted May 20, 2007 Da das hier ein englisch-sprachiges Forum ist, wirst du mit Deutsch nicht viel Erfolg haben :rolleyes: BTW, ich weiß es nicht :P
Guest StefanS Posted May 20, 2007 Report Posted May 20, 2007 Ups, da war ich wohl etwas zu schnell.... War vorher auf deutschen Seiten unterwegs...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now