Guest Caliu92 Posted June 7, 2011 Report Posted June 7, 2011 (edited) Hallo, ich bin mittlerweile am verzweifeln :D Ich will auf mein Base Lutea Android 2.2 installieren. Der erste Schritt ist aber, mittels Tastenkombination in den "Recovery Mode" zu gelangen. In vielen Foren oder Anleitungen wird beschrieben die Vol + Taste und die Zurück Taste gedrückt zu halten, dann sollte das Handy eigentlich beim Booten bei dem AndroidMännchen stehen bleiben... so sieht zumindest die theorie aus. Hab 2 Baste Lutea daheim. Bei dem einen funktioniert das (Da ist allerdings schon Android 2.2 drauf) bei dem neuen Model welches ich vor einer Woche bestellt hab, funtioniert das nicht... Woran kann das liegen? Weiß jemand weiter? Vielen Dank jetzt schon ;-) Edited June 7, 2011 by Caliu92
Guest AsusFreak Posted June 7, 2011 Report Posted June 7, 2011 (edited) Hallo, ich bin mittlerweile am verzweifeln :D Ich will auf mein Base Lutea Android 2.2 installieren. Der erste Schritt ist aber, mittels Tastenkombination in den "Recovery Mode" zu gelangen. In vielen Foren oder Anleitungen wird beschrieben die Vol + Taste und die Zurück Taste gedrückt zu halten, dann sollte das Handy eigentlich beim Booten bei dem AndroidMännchen stehen bleiben... so sieht zumindest die theorie aus. Hab 2 Baste Lutea daheim. Bei dem einen funktioniert das (Da ist allerdings schon Android 2.2 drauf) bei dem neuen Model welches ich vor einer Woche bestellt hab, funtioniert das nicht... Woran kann das liegen? Weiß jemand weiter? Vielen Dank jetzt schon ;-) As this is an English forum we use to post in English language. You might have missed to install ClockworkMod Recovery via Fastboot then it will work. Try this manual: http://android.modaco.com/content/zte-blad...zte-blade-gen1/ Da ich nicht weiss, ob Du mit dem Englischen das Problem hast - probier die Anweisungen aus dem obigen Thread. Ansonsten findest Du die gleiche Anleitung in Deutsch bei Android-Hilfe. Edited June 7, 2011 by AsusFreak
Guest Caliu92 Posted June 7, 2011 Report Posted June 7, 2011 kannst du mir mal nen genauen Link schicken zur Deutschen Anleitung? Dankeee :D
Guest AsusFreak Posted June 7, 2011 Report Posted June 7, 2011 kannst du mir mal nen genauen Link schicken zur Deutschen Anleitung? Dankeee ;) Sent you a PM with the link. Klick mal auf New Messages, oben rechts.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now